Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ihr seid wahrscheinlich nun voller Vorfreude und die sollt ihr auch in vollen Zügen genießen. Euch steht nun eine ganz besondere Zeit bevor und egal, an welchem Punkt eurer Planungsreise ihr euch befindet, ich helfe euch gerne weiter!
Über mich

Über mich

hey, wie schön, dass ihr hier seid…

…ich bin Anna und komme aus Mainstockheim, ein gemütlicher Weinort im unterfränkischen Weinland.

Apropos Heimat: Familie ist mir besonders wichtig, weshalb es mich nach einigen Zwischenstationen während meines Studiums auch wieder zurück in die Heimat verschlagen hat. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und da vor allem aktiv. Egal ob Joggen, Radfahren, Wandern, Skifahren oder Bergsteigen, Hauptsache im Freien. Nur vor Wasser habe ich großen Respekt und bleibe daher lieber an Land. Aber auch bei einem Glas Wein, einer True-Crime-Folge oder einer kreativen Aufgabe kann ich gut abschalten.

Und jetzt freue ich mich sehr darauf euch kennen zu lernen!